Weitere News des Sportkreises Karlsruhe
Familiensportsonntage 2022 - Halbzeit
28.07.2022 Aktuell ist bei den "Karlsruher Familiensportsonntagen" gerade Halbzeit - viele haben bereits stattgefunden, einige, wie der des TuS Neureut 1892 e.V., des Karlsruher Rheinklubs Alemannia e.V., des TSV Bulach 1913 e.V. oder des Budo-Club Karlsruhe e.V., stehen noch aus (siehe Übersicht - Familiensportsonntage).
Was Sie beispielsweise beim Bodo-Club Karlsruhe e.V. erwartet, können Sie dem folgendem Plakat entnehmen.

Zurück
Weitere ältere Nachrichten
News des BSB Nord
„Qualifizierter Inklusions-Sportverein“ – Auszeichnung des Badischen Behinderten- und Rehabilitationssportverbands
Der Badische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (BBS) zeichnet im Projekt „Inklusionsoffensive in die Sportvereine“ badische Sportvereine mit dem Prädikat „Qualifizierter Inklusions-Sportverein“ aus.
SportAward 2022: Endspurt für Eure Vorschläge zum Publikumsliebling!
Noch können alle Sportfans Ihren Vorschlag bis zum 14. August einreichen und Ihre*n Lieblingssportler*in für den SportAward Rhein-Neckar ins Rennen schicken.
Neues digitales E-Paper "SPORT in BW" im August erschienen!
Ab sofort steht die neue Ausgabe des Verbandsmagazins des BSB Nord als digitales E-Paper zur Verfügung. Jetzt reinklicken!