Weitere ältere Nachrichten

"Sport trifft Politik" im Zeichen der Corona-Krise

05.10.2020

„Im Dialog bleiben und sich bereits im kommenden Jahr wieder treffen“ lautete das gemeinsame Fazit nach einem fruchtbaren und gelungenen Austausch von Vertretern der Sportvereine in Karlsruhe sowie politischen Verantwortungsträgerinnen und -trägern bei der diesjährigen Auflage der Veranstaltungsreihe „Sport trifft Politik“.

Die von Andreas Ramin moderierte Veranstaltung des Sportkreises Karlsruhe stand in diesem Jahr gänzlich im Zeichen der Corona-Krise sowie deren Auswirkungen auf den organisierten Sport in Karlsruhe. Es wurde deutlich, wie vielfältig die Herausforderungen der letzten Monate waren und welch intensive Arbeit die Vertreter der Sportvereine aber auch die der Politik geleistet hatten. Dies betonte auch BSB-Präsident Martin Lenz, wagte aber nichtdestotrotz einen positiven Blick auf den Sport in Karlsruhe im Jahr 2021 – dann, wenn sich Sport und Politik bereits wieder treffen.


Zurück zur Übersicht

 

Zurück zur Startseite

 
zur BSB-Webseite
VEREINE

Suche nach Sportvereinen

Ergebnis: 0 von 0 Vereine gefunden.
    VEREINE